Frage von LARAAA12345, 17

Steh ich immernoch auf ihn, Soll ich darauf reagieren?

Kurzes Hintergrundwissen: in der 5. Klasse war ich unglaublich verknallt in so einen Jungen aus meiner Parallelklasse, auf der "Party" bei der Klassenfahrt hat er mich dann gefragt ob wir zusammen sein wollen, wir haben zusammen getanzt und alles war gut. Am nächsten Tag meinte jeder dass er mit mir reden möchte bzw. Schluss machen . Als wir eine Woche später immer noch nicht gesprochen hatten ging ich zu ihm bat ihn Schluss zu machen und brach den Kontakt ab. Seitdem mag ich ihn nicht mehr und habe einen gewissen Groll auf ihn ( zwischen durch waren wir wieder sehr gut und ich stand wieder auf ihn und waren zusammen aus etc.) jetzt bin ich in der 10. hab ihn 1 Jahr nicht mehr gesprochen und gestern zufälliger Weise gesehen und bekomme Herz rasen wenn ich ihn sehe, er ist echt ganz cool geworden.. ich frage mich immer noch wieso er damals Schluss gemacht hat.. naja nun frage ich mich ob ich ihn all die Jahre immer "geliebt"hab bzw. ob ich es vielleicht versuchen sollte also wieder Kontakt aufbauen etc... tips??

Antwort
von huhn1310, 5

Wenn du Ihn in die Jahre nie wirklich vergessen konntest hats du deine Antwort eigentlich schon selbst beantwortet, frag Ihn nach einem klärenden Gespräch, frag Ihn warum das damals so war..sprecht euch aus, und dann merkst du ob es das richtige ist, es nochmal zu versuchen. Aber meiner Meinung nach wenn du Ihn nicht vergessen kannst, bedeutet er Dir noch viel :) Alles gute :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten