Frage von TheDope, 62

Steh ich etwa auf Jungs?

Hallo hätte da mal eine Frage.Letztens als wir (Unsere Klasse) schimmen waren und uns danach umgezogen haben habe ich bemerkt wie auf einmal mein Penis steif wurde als ich einen Jungen angeschaut habe. Bin ich jetzt schwul oder war das nur zufall? (Bitte die Frage ernst nehmen!)

Antwort
von Vulpex, 62

Kannst du dir vorstellen eine romantische / sexuelle Beziehung mit einem Jungen einzugehen? Dann bist du schwul. Auch mit einem Mädchen? Dann bisexuell. Bist du in der Pubertät und können da spontan Erektionen auftreten? Ja.  

Antwort
von TheDarker, 48

Vielleicht mal nackten Mann und nackte Frau anschauen. Jenachdem wo dein Penis eregiert wird, darauf stehst du dann wahrscheinlich. :)

Antwort
von TomMike001, 34

Du bist in der sexuellen Findungsphase. Sehe Dir nackte Männer oder Frauen bzw. deren Bilder an und dann weißt Du eigentlich, wie deine sexuelle Neigung zur Zeit ist.

Bekommst Du nur bei nackten Männern eine Erektion, bist Du schwul. Bekommst Du bei nackten Männern und Frauen eine Erektion, bist Du bisexuell, liebst also Männer und Frauen.

Kann sich im Laufe der Zeit alles noch ändern!

Antwort
von Sei1234, 45

Schau dir nen nackten Mann an und merk dir was du gedacht hast.

Schau dir ne nackte Frau an und vergleich es mit dem Gefühl beim Männerbild.

Daran kannst du vielleicht schon mal erkennen ob es Tendenzen gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community