Frage von Fussballfreak90, 15

Steh ich eigentlich in der Polizei Akte drin oder ist das nicht so schlimm , Beifahrer Ohne Helm , Roller?

Hallo Leute Steh ich eigentlich in einer Polizei Akte drin ? Ich war Beifahrer und hatte kein Helm dabei musste 20 Euro Überweißen und gut war , doch Steh ich eigentlich in der Akte ? oder ist das nicht so schlimm das es nicht drauf geschrieben wird

weil ich mich gern bei der Polizei Bewerben möchte und ich halt angst hab das nicht rein komm ich will erstmal fragen bevor ich mir einen Führungszeugnis kauf kostet glaub ich 20 Euro

das war vor 2 Jahren , da hatte ich nicht an die Folgen gedacht :/

und zum Glück hat mich auch die Polizei Angehalten , konnte auch was Schlimmes Passieren und ich bin den ziemlich Dankbar

Antwort
von YaffeNasenberg, 1

Nabend,

eine gewöhnliche Ordnungswidrigkeit sthet in keiner "Akte" drin. Du musst dir bezüglich deiner Bewerbung keineswegs Sorgen machen. Darauf wirst du m.E. nicht einmal angesprochen.

Gruß

Yaffe

Antwort
von MKausK, 9

Harmloses Vergehen, aber sehr gefährlich sollte man nicht machen

Antwort
von grubenschmalz, 9

Nein, das ist ne Ordnungswidrigkeit. Quasi wie falsch parken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten