Frage von FlyLikeAngel, 34

Steh ich eigentlich auf meine Beste Freundin?

Immer wenn ich bei meiner Freundin bin, geht es mir vom Gefühl her immer ein bisschen besser, als wenn ich bei meiner Liebe bin. Ich weiß nicht ob ich in sie verliebt bin und doch nicht in meine Liebe. Bei ihr fühl ich mich halt immer besser aufgehoben und verstanden.

Bitte helft mir. Ich will wissen ob ich eigentlich auf meine Beste Feundin stehe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seres, 24

Schwer zu sagen. Zu seinen besten Freunden hat man meißtens eine enge Beziehung (Nicht auf Liebe bezogen). Soll also heißen du hast eine andere in Aussicht, denkst aber dass du auf deine Beste stehst? 

Entscheiden musst du dich auf jeden Fall. Am ehesten mal mit deiner besten Freundin drüber reden wie sie so denkt. Nicht lange rumtun und sowas. Direkt ist am besten. 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 6

Das Problem könnte durchaus auch darin zu sehen sein, das Du zu deiner besten Freundin ein sehr inniges und von tieferen Gefühlen unbelastetes Verhältnis hast und ergo dich auch mit deiner besten Freundin möglicherweise halt auch anders respektive unbeschwerter über diverse Probleme unterhalten kannst, als dies mit deiner festen Freundin der Fall ist. Unabhängig aber davon höre einfach in dich hinein und wenn etwas daran sein sollte, dann wäre es auch angebracht zu schauen, wie deine beste Freundin das letztendlich sieht.

Antwort
von EStar1233, 19

Wenn du das schon fragst ist es wohl so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten