Frage von sasorimyheart, 72

Steh ich auf Mädchen oder wie?

Hey ich hab mal so ne frage Allso ich hatte bis jetzt immer nur Gefühle für Jungs, sie ziehen mich auch an ich steh auch total auf den Oberkörper von ihnen aber ab unterhalb ekelt es mich irgendwie an Allso ich finde es unakrativ es spricht mich halt nicht so an. Aber manchmal ist es so wenn ich schöne Mädchen sehe das ich ihn hinterher gucke oder sie stundenlang ansehe, manche Mädchen ziehen mich auch an wenn ich sie umarme. Ich finde Mädchenkörper auch schöner, außerdem stelle ich mir manchmal vor wie es wäre mit einem Mädchen rumzumachen, was ist das ???

Antwort
von JustHisGirl, 27

Wie alt bist du?
Wenn du noch keine richtige Erfahrungen mit "Jungs" hattest und noch sehr jung bist, ist das völlig normal."Bei den einen früher, den anderen später".

Aber wenn du wirklich richtige Erfahrung mit Jungs bzw Männern hattest, dann probier es doch wirklich einfach mal mit einem Mädchen aus!
Und zu deiner Beruhigung: fast jedes zweite Mädchen hat schon mit einem anderen rumgemacht, bei uns ist das jetzt nicht so streng und tragisch. Viele machen es auch einfach aus Spaß beim fortgehen und so.

Antwort
von Huflattich, 11

Wer weiß ..... das untenrum ist halt "anders".Ekeln - wovor eigentlich ?

Könnte es nicht sein ,dass Du einfach nur dich selbst vergleichst ? Was das alles für Dich bedeutet, weiß ich nicht, jedoch scheint mir doch alles bei Dir offen. 

Probiere es - Dich - halt einfach aus. Alles weitere sagt Dir dann dein Gefühl . 

Man kann es einfach nicht nachvollziehen und offen gesagt ist doch eigentlich das Natürliche von Menschen zweigeschlechtlich zusammen zu sein. 

Gerade die Unterschiede machen doch die Spannung aus Vielleicht gehst Du noch mal in Gedanken deine Kindheit durch, an welchem Punkt Du das Geschlecht eines Mannes als ekelhaft empfunden hast, wer weiß was wirklich dahinter steckt........... 

Antwort
von Andrastor, 20

Das ist nichts weiter. Sexuelle Unschlüssigkeit würde ich sagen. Probier mal beide Seiten aus, dann wirst du herausfinden was dir eher liegt.

Antwort
von ScharfeKritik, 30

Dann stehst du wohl auf Mädchen. Tue ich auch (Eher auf Frauen). Was ist so dramatisch daran? Mädchen sind (meistens) was schönes! 

Antwort
von Saralovesfylou, 13

Ach mach dir keine sorgen... Wenn du die Möglichkeit hast ist es vielleicht ja mal gut wenn du auch mal ein Mädchen ausprobierst. ;) lass einfach alles auf dich zukommen und sei offen für neues. Dann wirst du selbst herausfinden was dir gefällt ;)

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten