Frage von LoveIsADream, 80

Steh ich auf ihn(Oder warum bin ich so)?

Also erst mal hi!

Ich frage mich wirklich ob ich verknallt bzw. ob ich auf ihn stehe....weil ich fahre extra wegen ihm S-bahn und ich schminke mich aufeinmal davor habe ich mich noch nie geschminkt und mit nie meine ich auch NIE!

Ist doch komisch,oder bin ich einfach nur verrückt?

Naja ich erwische mich auch selber wenn ich an ihn denke und das ist ziemlich oft?!

Kann mir mal jemand sagen bzw helfen wie ich das rausfinde?

Danke! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emelyloy, 50

Also eigentlich musst du auf dein Herz höhen. Okay ich weiß dass klingt kitschig aber anders geht's halt nicht😂niemand anders kann dir wirklich sagen ob du in ihn verliebt bist oder nicht. Aber ich würd jz mal wegen den Anzeichen vermuten dass du in ihn verliebt bist:)

Kommentar von LoveIsADream ,

Ja,stimmt danke! :)

Antwort
von gDende, 33

Sprich ihn einfach mal an, es kann nichts passieren. Vielleicht entwickelt es sich ja oder du lässt ihn hinter dir.

Antwort
von MrRomanticGuy, 22

Du bist eindeutig in ihn verknallt, die Frage ist wegen was? Optik, Charakter oder Beides?

Antwort
von Jenny214, 28

Jaa also Anzeichen sind da. Also ich würde sagen du bist an ihn sehr interessiert
Evtl. frag ihn mal nach nem treffen :)

Antwort
von xkizbabyx, 17

Ja das kann gut sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community