Frage von jojojuju, 70

Steh ich auf ihn oder ist das nur weil er mi Komplimente macht?

Ich habe vor ein paar Tagen einen Jungen kennengelernt. Nach einem Tag hat er mir immer Komplimente gemacht (dass ich süß, nett und hübsch bin,...) und er hat auch Kosenamen benutzt. Als ich ihn daruaf angesprochen habe, hat er gesagt, dass er auf mich steht und ich wahrscheinlich die Richtige für ihn bin. Wir haben uns noch nie getroffen und bisher auch nur geschrieben. Er nennt mich in fast jeder Nachricht süße, schnuggi,... und irgendwie muss ich immer an ihn denken und ich mag seine Nachrichten auch. Jedoch finde ich ihn äußerlich nicht so anziehend und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich nur scheinheilig auf ihn stehe, weil er der erste Junge ist, der mir solche Komplimente macht oder ob ich wirklich auf ihn stehe.

Was denkt ihr?

Danke für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Qeendi, 42

Ehrlich gesagt denke ich nicht das du auf ihn stehst wegen seiner Person, das kommt oberflächlicher rüber. Und ausserdem schreiben viele Jungs so nette Sachen & wenn du ein gutes Gespür für Menschen hast, wirst du merken wer es Ernst meint & bei wem es dir selbst auch Ernst ist.
Hier scheint es nicht so.

Antwort
von Axiallager, 45

Wie alt seid ihr? Von "Kennenlernen" kann man doch nicht sprechen, wenn man sich noch nie getroffen hat. Pass bei solchen Typen auf, die können gefährlich werden.

Kommentar von jojojuju ,

Ich 16 er 17...wir sind durch einen Kumpel von mir in Kontakt gekommen

Antwort
von Sandraaaa15, 20

Das kenne ich. Für mich sind solche Jungs die Opfer, die jede anschreiben die leicht zu habe ist weil sie unbedingt eine Freundin wollen. Aber ob das echt ist, ist sehr unwahrscheinlich. Lass dich nicht von solchen Opfern verarschen. Also ich weis ja nicht wie das bei dir ist, aber nicht nur ich habe mit solchen Menschen Erfahrung.

Antwort
von Lolita456, 30

Wie alt bist du?

Kommentar von jojojuju ,

ich 16 er 17

Kommentar von Lolita456 ,

Ich denke mal dass du ihn magst,er dich auch.viel Glück