Frage von michi6267, 87

Steh auf mädchen aus meiner klasse. was tun?

Servus jungs und mädels,

ich steh jetz seit ca 4 monaten auf ein mädchen aus meiner klasse sie ist einfach ultra süß. Ich habe jetz aber seit ner weile nicht mehr so kontankt mit ihr es hat sich irgendwann aufgehört. Was noch wichtig zu wissen wäre in der Schule kann ich nicht so mit ihr reden weil einer in unserer klasse auch auf sie steht es aber unglaublich verbockt und mega aufdringlich ist. Naja und ich habe mal schon so andeutungen beim chatten gemacht. Darauf hat sie dann gesagt sie weiß nicht was sie sagen sollen. Sie hatte bisher einen ex und war mit der beziehungen anscheinnend überhaupt nicht zufrieden. N Kumpel von mir hat auch gesagt sie will keine beziehung usw. Wirds vielleicht zeit für ne offensive oder so ich kenn mich nicht mehr so aus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 20

Nein dann bedrängst du sie auch. Schreib weiter und versuch so was raus zu kriegen. Das ist im Moment das beste. Sei nett, verständnisvoll und schau, dass du sie zum reden bringst. Wenn du jetzt losstürmst verbockst du es auch

Antwort
von iPrODiGeez, 39

Hatte das auch über zwei jahre... Halt dich ein bisschen im Hintergrund und nutze Gelegenheiten um ihr freundlich zu kommen nach einer zeit wird sie es merken dass du sie liebst wenn sie keine kuh ist :)

Kommentar von michi6267 ,

ja bin wahrscheinlich auch genau zwei jahre mit ihr in der klasse :D

aber keine ahnung ich hab noch ned mal so wirklich viel mit ihr geredet oder so aber ich weiß dass sie es is

Kommentar von iPrODiGeez ,

Ich meinte dass die liebeskrise (so nenn ich das jetz mal) zwei jahre anhielt... Dann frag sie einfach mal ob sie mit dir ausgeht zum eisessen (sehr klassisch ich weiß:D) oder so sei mutig aber überstürz nicht alles...  Frag sie einfach mal so zwischendurch wenn die Situation gut ist auf was sie so steht und alles,  viel glück :) 

Kommentar von michi6267 ,

oke gut danke :)

Antwort
von froo238, 45

Ich würde dir raten nicht zu aufdringlich wie der Mitschüler zu sein.

Du kannst aber allerdings mit ihr schreiben und sie besser kennen lernen und vielleicht könnt ihr euch dann ja mal verabreden um zu gucken wie es zwischen euch alleine läuft. LG

Antwort
von kami1a, 6

Hallo!" Suche einfach immer ihre Nähe, ist der beste Weg.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community