Frage von michi6267, 36

Steh auf mädchen aus der parallel Wie soll ich es angehen?

Yo,

zu mir: bin 17 und aufm gymi. Ich steh seit n paar wochen jetz aufn mädchen aus der parallel klasse. Sie ist sowas on genau mein typ und wenn wir uns sehen wirkt sie auch immer interessiert an mir und schaut mich ziemlich oft an :) Jetz ist aber die frage wie soll ich kontakt aufnehmen? Facebook etc. hat sie nicht glaub ich. Das witzige ist ja ihc kenn nicht mal ihren Namen :D Ich würde jetz erstmal zu zeit lassen tendieren, bis ich wenigstens ihren namen kenne und ich mal außerschulisch mit ihr was machen muss. was sagt ihr? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Schule, 14

Du bist doch im Alter von 17 Jahren schon beinahe ein erwachsener junger Mann und wenn ihr beide inzwischen schon mal zumindest optisch Notiz voneinander genommen habt, dann wird es so langsam auch an der Zeit um den persönlichen Kontakt herzustellen und das dürfte doch wohl in den Unterrichtspausen durchaus machbar sein. Du musst halt schauen, ob sich für dich eine Chance ergibt das Mädchen mal anzusprechen und dabei ist im Prinzip sozusagen jeder nur erdenkliche Aufhänger gut genug. Gelingt es dir das Mädchen in ein Gespräch zu verwickeln, dann dürftest Du auch den Vornamen von dem Mädchen erfahren.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Eichhoernchen84, 14

Frag doch ganz einfach mal nach ihrem Namen, meist entwickelt sich dann ein Gespräch und ihr sitzt irgendwann in Kursen zusammen

Antwort
von betterlife2211, 16

ich denke dir bleibt nichts anderes übrig wenn du nicht mal ihren Namen kennst.. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten