Frage von suitman1230, 21

Steh auf ein Mädchen in meiner Klasse, ich kenne sie aber nicht?

Ich weiß ich habe schon ähnliche Fragen gestellt. Ich habe mit meinen Klassenkameraden nicht viel zu tun. Mit dem Mädchen auf das ich stehe hab ich erst einmal geredet. ich kenne sie kaum und weiß nicht ob sie einen Freund hat. Ich will aber mit ihr zusammenkommen. Ich denke nur noch an sie ... und jetzt sind 9 Wochen Ferien. Ich kann sie aber nicht einfach anrufen und fragen ob wir uns treffen oder?

Antwort
von Lupili, 16

Wenn du Sie nicht genau kennst, woher kannst du das dann wissen das du mit ihr zusammen sein willst? Ich finde ihr solltet euch erstmal kennen lernen..

Sie wird nämlich nicht beim ersten Treffen sofort mit dir zusammen sein wollen.

Und ich denke es bleibt dir keine andere Möglichkeit Sie mal anzurufen oder bei ihr vorbeizuschauen, wenn du Sie kennenlernen willst :)

Kommentar von schokomeggie ,

Genau meine Meinung!;)

Kommentar von suitman1230 ,

Schwer zu definieren, ich kenne sie schon, aber sie mich nicht. ich bin aussenseiter ... mich kennt quasi niemand. ich höre den anderen oft beim reden zu, teile aber nicht die selben interessen

Kommentar von Lupili ,

Dann solltest du über deinen Schatten springen und versuchen sie kennenzulernen. Wie gesagt am besten in den Ferien...da geht das alles ein bisschen persönlicher wie in der Schule.

Kommentar von suitman1230 ,

sie schreibt mir kaum zurück, ich trau mir aber nicht sie anzurufen, bin schüchtern ich weiß nichtmal ob sie einen freund hat

Antwort
von user6363, 8

> Ich kann sie aber nicht einfach anrufen und fragen ob wir uns treffen oder?

Nicht unbedingt direkt aber indirekt.

Schreib sie doch einfach an, irgendwie frühs und schreib guten morgen, unterhalte dich mit ihr und irgendwann in einem guten Moment fragst du nach einem Treffen. Sei nur nicht all zu aufdringlich und überheblich. Onaniere davor damit die Hormone keine Probleme machen und lies dir dein Text den du schreibst 3-4 mal durch, und ich mein das tot ernst. 

Kommentar von schokomeggie ,

Er kennt sie dich nicht!!! Wie soll er ihr denn dann schreiben? Woher soll er denn ihre Nummer oder Mail Adresse bekommen???!

Kommentar von user6363 ,

Ein Satzzeichen reicht völlig aus.

Keine Ahnung, ihr Kids habt doch Facebook, Instagram und sowas. 

Kommentar von schokomeggie ,

Ich nicht! Und nicht jeder hat so einen Account... Und wenn man einen hat finden andere den oftmals auch nicht weil die nicht den Namen wissen! 

Kommentar von user6363 ,

Oh, okay. 

Kommentar von schokomeggie ,

Aber er scheint ja doch ihre Nummer zu haben also Stimme ich deiner Antwort doch zu!:)

Kommentar von user6363 ,

Erdbeerwochen sind stressig, huh?

Kommentar von suitman1230 ,

Wir haben eine whatsapp klassengruppe, drum hab.ich alle nummern

Antwort
von Greta1402, 9

Warum nicht ?
Schreib doch erstmal mit ihr .

Kommentar von suitman1230 ,

Hab ich schon, sie lest die Nachrichten immer auf whattsapp und schreibt mestens nicht zurück

Kommentar von schokomeggie ,

Achso...du hast ihre Nummer?

Kommentar von schokomeggie ,

Na dann würde ich sie auch erstmal fragen was sie in den Ferien vorhat und ob sie Zeit hätten sich mit dir zutreffen...

Kommentar von Greta1402 ,

Wenn sie nicht zurück schreibt ,hat sie kb auf dich .

Antwort
von Griesuh, 4

Ein Mädchen in deiner Klasse---- und du kennst sie nicht?

Wie groß ist denn die Klasse?

Kommentar von suitman1230 ,

Ich kenne sie quasi schon mehr oder weniger aber mich kennt in der Klasse keiner. ich bin aussenseiter

Kommentar von Griesuh ,

Na, dann musst du das aber schleunigst abändern.

Kommentar von suitman1230 ,

und wie, wir haben jetzt 9 wochen ferien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten