Frage von SunshieSelina, 78

Steh auf den Bruder meiner besten Freundin?

Ich bin mir nich sicher ob ich auf ihn stehe. Immer wenn ich ihn seh bin ich total aufgeregt und versuche auf "cool" zu tun. Außerdem sieht er mega gut aus, ist voll der Gentleman und bloß 2 oder 3 Jahre älter (bin 13) Aber es gibt noch das Problem, dass ich weiß wie gemein er immer zu meiner BF ist, doch zu allen anderen ist er mega lieb. Ich weiß nich ob es blöd für meine beste wäre oder ok wenn wir was hätten. Wäre es überhaupt sinnvoll in so einer Situation eine Beziehung anzufangen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 22

Primär geht es hier nicht darum, wie deine beste Freundin die Sache mit ihrem Bruder sehen würde, primär geht es hier darum, ob der Bruder von deiner besten Freundin überhaupt an dir interessiert sein würde und genau das gilt es für dich doch wohl erst noch in Erfahrung zu bringen. Ebenso ist es natürlich ein offenes Geheimnis, das eine mögliche Beziehung wohl ohnehin nicht bis das der Tod euch scheidet halten würde und das könnte dann natürlich die Sache mit deiner besten Freundin etwas komplizieren.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Arina555, 36

glaube das könnte nur Streß geben und im schlimmsten Fall eure Freundschaft zerstören, lass es lieber und such dir einen andren gutaussehenden netten Typen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community