Kann sein neues Album Schneller-höher-Weidner an die damaligen erfloge der onkelz anschließen??
Stefan Weidner
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja, weil.... | 3 |
| nein, weil... | 0 |
| sonstiges | 13 |
Antworten (16)
-
1Antwort von
freefreefreefree
Abgestimmt für: sonstigesIch musste meine Meinung ändern, nachdem ich mir Info-Material unter folgendem Link http://www.der-w.de/j2ee/video.html
ansehen und hören konnte. Doch es ist möglich an die Erfolge von den Onkelz anzuknüpfen. Ich werde mir das Album 100%ig kaufen !!! Danke für die Frage ! Und DH für den indirekten Tipp !!!
-
-
0Antwort von
SplatterSamSplatterSam
Abgestimmt für: ja, weil....Böhse Onkelz - Mexico: http://www.youtube.com/watch?v=0HwUGaYjlVk
-
0Antwort von
BrudervonOnkelz Abgestimmt für: ja, weil......er alle Texte bei den Onkelz geschrieben hat. Ich meine, sehr viele Onkelzfans werden sich das Album kaufen...Was nicht heißen soll das es sich alle oder mehr kaufen!
-
-
0Antwort von
HaazaHaaza
Abgestimmt für: sonstigesOnkelz, erfolge???
DIe sind doch völlig Panne, hoffe der Stefan (wieheißternoch) ist besser als die Halunken... dürfte eigentlich möglich sein...
Kommentar von
AnnnyAnnny frechheit so was deratiges zu behaupten!! Du hast doch keine ahnung...onkelz ist mehr als nur musik!!
Kommentar von
HaazaHaaza Deine Meinung... will nichts dagegen sagen, hab aber halt `ne eigene...
Kommentar von
BrudervonOnkelz Das ist leider nicht deine Meinung! Denn: Onkelz Erfolge = Ja! Die Onkelz waren Deutschlands erfolgreichste Rockband das Abschlusskonzi war vor 120.000 Leuten....dich kennt von denen bestimmt keiner.
-
0Antwort von
freefreefreefree
Abgestimmt für: sonstigesAn die Erfloge der Onkelz kommt er Solo sicher nicht ran.
-
0Antwort von
spongebock Abgestimmt für: sonstigesWer bitte ist Stefan Weidner?
Kommentar von
BrudervonOnkelz Der Basser der Onkelz
-
0Antwort von
oldbag1oldbag1
Abgestimmt für: sonstigesIch kenne weder die einen noch den anderen. Dafür kenne ich aber die Hosen und die Ärzte, Normahl und Wizo. Und das meiste was davor war.
-
0Antwort von
fabienne1997fabienne1997
Abgestimmt für: sonstigeskenn den gar nicht, aber an die Onkels Erfolge ranzukommen dürfte nicht einfach werden!
Kommentar von
AnnnyAnnny stefan ist ein onkel und hat letzten fr sein soloalbum veröffentlicht...abba ich glaub ich frag hier absolut die falschen leute
Kommentar von
BrudervonOnkelz Stephan war der Basser der Onkelz und hat alle Texte geschrieben.
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: sonstigesIch finde so Vergleiche hinken immer irgendwie!
-
0Antwort von
NylonliebeNylonliebe
Abgestimmt für: sonstiges????? muß man doch nicht kennen ????
Kommentar von
AnnnyAnnny doch MUSS man!!
Kommentar von
NylonliebeNylonliebe Und auf welche Frage kann ich dir Rat geben ?
Kommentar von
AnnnyAnnny ich suche keinen rat, deswegen ist es ja ne umfrage..
Kommentar von
NylonliebeNylonliebe Das ist aber auch keine richtige Umfrage. Mehr eine Frage, die man ins Forum stellt. Denn du weißt ja, das ist hier eigentlich eine Ratgeber-Community. MfG
Kommentar von
AnnnyAnnny wie mas macht macht mas falsch..is in ordnung!
Böhse Onkelz - Onkelz vs Jesus (Videoclip): http://www.youtube.com/watch?v=_1SUyRASojU