So von sich eingenommen, so rücksichtslos anderen Menschen gegenüber, so von oben herab....

Immer die selbe Art, die selben Gags. Er hat den Höhepunkt seiner Karriere hinter sich.

sehr von sich eingenommen!ER meint er könne sich alles erlauben!
Ich mag seine arogante Art nicht
Ein Spinner der einen Weg gefunden hat Leute für dumm zu verkaufen und dafür bezahlt zu werden. In seinen Sendungen wird alles so gedreht das er zu den Siegern oder als Zweiter gewinnt. Du glaubst garnicht wieviel du täglich in solchen Sendungen betrogen wirst. Ich kenne ihn aus seinen Anfangszeiten. Ich habe die ersten Sendungen die Beleuchtungstechnik gemacht.

Ich fand ihn mal gut...damals als er noch bei Viva war und die Anfangszeit bei TV Total..mittlerweile ist er nur noch Schei....se

Ich möchte es zwar im Grunde genommen nicht so hart und unter der Gürtellinie ausgedrückt schreiben, jedoch finde ich seine Art mit seinen Kandidaten und Kollegen umzugehen eher ziemlich Arrogant und sehr Niveaulos!

Richtiger, arroganter Kotzbrocken.

Ich muss doch nicht zu allem und jedem eine Meinung haben.

Als modernen Entertainer schlechthin (Deutschland). Er ist ProSiebens Goldjunge. Die Zielgruppe die Stefan Raab erreicht wurde in Deutschland sehr lange vernachlässigt. Den Quoten zufolge sogar eine sehr große Zielgruppe.
Mir ist absolut unbegreiflich wie der mal den Comedy-Award gewinnen konnte.
Hat Deutschland wirklich so einen schlechten Geschmack???

manchmal zu übertrieben, außerdem ist er arrogant wie Sau - habe ihn mal persönlich kennengelernt!

Früher war er mal lustiger...
Ausserdem nervt mich seine Art selber über seine Witze zu lachen und dass er richtig beleidigend/verletzend sein kann.
Ich mag seine Art. Ist halt nicht jedermanns Humor

Früher war er besser, langsam wird es langweilig!

LAngsam nimmt es überhand mit den Umfragen.........
wenn mans ernst nimmt, selber schuld!
so ein typ wie raab hat nur im tv groß fresse.oft macht er sich über ausländer lustig,wäre er einmal hier in wedding direkt hätte er 20 löcher im bauch
Mann Mehmet...du immer mit deinen Antworten... naja sei mal ehrlich Ihr habt es auch nicht anderst verdient..ihr macht es bei uns genauso...obwohl wir euch alles zahlen!