Maik Krone am 20.10.2007 um 17:11 Uhr
Was der gute RAAB nicht alles schon gemacht hat, und er stellt auch immerwieders sein können unter beweis, was meint ihr ist er ein kleiner alleskönner?

Lieber Maik Krone,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, gehört aber nicht hier hin.
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Frage gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Danke für Dein Verständnis.
Tim vom gutefrage.net-Support

Mag sein, dass er nicht dumm ist. Aber was er macht ist dumm. Zudem lacht er immer als Erster und sofort über seine "Witze". Wahrscheinlich aus dem Grund, damit das Publikum weiß, dass das lustig war und es nun lachen muss. Achte mal drauf.
Zudem gehen seine seltsamen Scherze immer auf Kosten anderer Menschen. Das ist einfach nur mies und für Leute, die leicht zu unterhalten sind.

Stefan Raab macht oft auf Kosten Anderer "Spass", was ich ablehne.
Maik Krone am 20. Oktober 2007 17:16 Dafür beweist r doch das er auch sehr gut wegstecken kann, und wenn es hart auf hart kommt entschuldigt er sich sogar vor allen. aber jedem das seine.

Nein, er hat halt eine ausgeprägte Profil-Neurose und macht allen weis, dass er alles könne (ich hoffe, er ist wenigstens als Metzger gut). Pro 7 verkauft ihn halt recht populistisch.

stefan raab ist der beweis für die immer weiter um sich greifende kulturlosigkeit in deutschland. brutalo-humor, brot und spiele und moderne gladiatoren-kämpfe - zum erbrechen.
stefan raab ist der mann, der wirklich gar nichts kann.
Maik Krone am 20. Oktober 2007 17:31 ho ho ho, ich finde ja jeder hat da seine meinung drüber aber es wundert mich das wen man ihn nicht mag soviel über ihn weiß, "gladiatorenkämpfe". Jetzt mal im erst, der Mann hat absolut was auf dem kasten.
Kabark am 20. Oktober 2007 17:39 yuly, der Maik weiss sicher, was Du meinst und hat wahrscheinlich nur Schwierigkeiten mit Deiner Philosophie. ^^
Yu Ly am 20. Oktober 2007 17:50 kann schon sein, ich bin aber auch wieder meinungsfreudig heute... :-)
Solipsist am 20. Oktober 2007 18:45 Eine "um sich greifende kulturlosigkeit"? Prinzipiell ganz meine Meinung, aber dann bitte mit richtiger Großschreibung.
Yu Ly am 20. Oktober 2007 23:58 Hast Du nun Recht oder recht? Ich werde mich bemühen. Groß- und Kleinschreibung ist aber nicht gerade meine Stärke, erst recht wegen der Rechtschreibreform. Aus diesem Grund habe ich bisher durchgehend klein geschrieben.

Er ist auf keinem Fall ein Alleskönner. Denn so einen Menschen gibt es auf der ganzen Welt nicht. Er macht viele unterschiedliche Dinge. Logischerweise auch nicht alle gut. Was er besonders gut kann und das ist auch das verwerfliche an ihm, er macht geschmacklose Witze über andere Menschen. Somit hält er auf Kosten andere seine Einschaltquote hoch. Seine Sendung ist an Blödheit und Kulturlosigkeit nicht zu überbieten.

NEIN!
Das einzige, was er wohl kann, ist Witze auf anderer Leute Kosten zu machen.
Ich weiss nicht ob der ein Alleskönner ist, ich kenne ihn eben nicht. Wenn eine Person sich als Alleskönner zeigt denn leidet er an minderheitskomplex (obwohl er vielleicht doch alles kann).
Maik Krone am 20. Oktober 2007 17:34 ok, alleskönner ist übertrieben, aber mich wundert es immer und immerwieder, was er alles macht und was er alles kann, und DUMM ist dieser man mit sicherheit NICHT! Das hat er doch nun schon oft genug bewiesen oder?
tradaix am 20. Oktober 2007 17:53 Dumm ist er nicht, eher clever. Ich finde, er führt seine Gäste vor. Seine Möglichkeiten, aufgrund seiner Medienpräsenz ein gutes Vorbild sein zu können, nutzt er leider nicht.