Frage von Raabt, 130

Stefan Ra** nie wieder im Fernsehen ?

Was verdient man beim Fernsehen gott*halk rab und co. Boh**n ? Kann man all diese Entertainer toppen ? Mfg Hört er wirklich für immer auf ?wo wohnt er und was macht er in seiner Freizeit ?ist doch langweilig wenn man nichts macht Wenn man in diesem bereich erstmal drin ist kann man dann auch eigene sendungen machen ?

Antwort
von TheChaosjoker, 44

Er hört für immer auf. Comeback ausgeschlossen ... Leider.

Kommentar von Raabt ,

Warum ? 

Kommentar von TheChaosjoker ,

Hat er mal in einem Interview gesagt.

Antwort
von knaller99, 78

Die haben genug Kohle auf dem Konto!!!  und wir haben doch noch Joko & Klaas / Stefan Mross / Frau Kiewel / Helene Fischer Und Florian Silbereisen

Antwort
von Lazarius, 25

... nie wieder im Fernsehen ?

Na hoffentlich!

Antwort
von alfd18, 42

Der hat für 5 Jahre bei p7 185 Millionen bekommen :D also für TV t0tal, schlag den Rab und Co. Dann würd ich auch aufhören :D der hat ausgesorgt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community