Frage von Pilziquilzi, 31

Steep Beta runtergeladen, aber jetzt gemerkt, dass die Beta schon tuende ist?!Weiteres Beta-Wochenende?

Ich habe mir auf meiner Ps4 innerhalb der letzten Tage Die Beta von Steep runtergeladen.Etwa 30-40 GB später bin ich nun fertig, erfahre aber dass man die Beta bislang nur im Zeitraum vom 18.-21. November spielen konnte. Ich habe auch gelesen, dass es vielleicht sein könnte, dass es noch mal so ein Beta-Wochenende geben könnte. Da Steep aber schon in wenigen Tagen am 2.12. erscheint, halte ich das für bedenklich. Jemand der da was genaueres weiß?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4 & Playstation, 20

Wie du richtig erkannt hast ist das Spiel schon erschienen und aus diesem Grund wird es keine Beta mehr geben.

Eine Beta ist ein Stabilitätstets im Vorfeld der Veröffentlichung - danach bring eine Beta nichts mehr.

Von manchen Spielen gibt es dann eine Demo die man kostenlos spielen kann.

Kommentar von Pilziquilzi ,

Das Spiel ist noch nicht erschienen! Es erscheint am 2.12. in deshalb war mein Frage, ob vor dem Release noch mal ein Beta-Wochenende stattfinden wird.Ich war mir da nicht sicher, weil bis zum Release nur noch wenig Zeit ist

Kommentar von ChrisStory ,

hehe, ja...da hat mein gehirn wohl noch geschlafen...

so müsste es eigentlich heissen:

Wie du richtig erkannt hast wird das Spiel schon bald erscheinen und aus diesem Grund wird es keine Beta mehr geben.

Es war schon die letzte OPEN Beta für Steep.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten