Frage von BuggleItFTW, 29

Steelseries SteelSeries Rival Optical Gaming Maus schwarz zu empfehlen für Csgo?

Steelseries SteelSeries Rival Optical Gaming Maus schwarz zu empfehlen für Csgo?

Antwort
von JohnHarris, 28

Allgemein würde ich von Steelseries Produkten abraten. Besonders von der Rival. Die Qualität bei Steelseries hat so extrem nachgelassen. Meine 4te Rival war erst mangelfrei und bei einigen Leuten mit denen ich Spiele war es das gleiche.

Bin von der Rival auch weg.

Antwort
von playzocker22, 23

Kann man nehmen aber es gibt Mäuse die mir persönlicb besser gefallen für CSGO. Ich hab einige getestet und bin dann bei der Mionix Castor hängen geblieben. Is wirklich ne super Maus. Davor hab ich die Rival, die G402/502, die Performance MX und die Hama uRage Reaper nxt. getestet. Am 2.besten war die G402, dann die Rival, dann die Hama uRage Reaper nxt. dann die Performance MX und dann die G502 da die wegen nem Defekt am Mausrad zurück musste

Kommentar von BuggleItFTW ,

Danke ich hab mir ein paar reviews abgeguckt und werde mir die wahrscheinlich auch kaufen. Danke

Kommentar von playzocker22 ,

Jop kein Problem

Antwort
von KanaxInBS, 6

Musst du selbst herausfinden, hier gibts ein Guidevideo:

und auf deren Channel noch zwei weitere.

Ich selbst habe eine Logitech MX Master und eine Razer Ouroboros, die MX Master nutze ich hauptsächlich und mehr als die Razer, weil sie top in der Hand liegt, der Akku locker ne Woche lang hält und der Treiber recht unkompliziert ist, der von Razer dagegen spackt gerne mal mit der DPI-Einstellung rum und ändert wohl auch die Mausgeschwindigkeit von Windows, dafür gefallen mir die Rasten des Mausrads besser, es hat allerdings auch keinen Freilauf.

Antwort
von diGGerSchen, 12

Wenn du eine Maus für Rechtshänder suchst, sind die Zowie EC1-A oder EC2-A vielleicht was für dich.

Ich bin von einer Logitech MX518 auf eine Zowie EC2-A umgestiegen und bin sehr zufrieden.

Antwort
von TTUUCCII, 6

Von SteelSeries rate ich ab, da die Qualität einfach fehlt. Schau mal nach der Logitech G402 oder nach der G502

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community