Frage von eZG4M3S, 19

Steelseries SenseiRAW hängt/zuckt in Csgo auf Steelseries QcK+?

Meine Steelseries SenseiRAW bleibt bei schnellen Bewegungen einfach stehen und zuckt ein wenig auf dem Punkt wo sie stehen geblieben ist(irgendwie nur in csgo auf dem Desktop passiert es nicht) Wie oben im Titel es hängt nur auf dem Steelseries QcK+, Ich habe bereits den Support angeschrieben und dort wurde mir mitgeteilt das ich es mal waschen solle. Habe ich also getan jedoch keine Veränderung. Auf meinen Roccat Taito Mid Size geht din Maus perfekt... Da aber mein QcK+ viel größer ist will ich eigentlich das benutzen. Das lustige an der Sache ist das meine Roccat Kone Pure auf dem QcK+ einwandfrei geht.... Habt ihr eine Lösung oder so ? An den USB Ports oder Treiber kann es nicht liegen weil es ja auf Holz und dem Taito geht...

Antwort
von jewcow, 10

Du musst die Maus Kalibrieren auf dem pad

Kommentar von eZG4M3S ,

Leider geht das mit der Engine von Steelseries nicht und wenn wie ? Geht nur bei Roccat 

Kommentar von jewcow ,

und Razer*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten