Frage von kreckelneckel08,

Steelseries Sensei Mouse Mac Treiber

Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine Steelseries Sensei Maus gekauft. Auf der Verpackung steht drauf, dass diese auch mit Mac gehen würde, was auch der Fall ist. Es gibt nur ein Problem. Normalerweise kann man (bei Windows) einen Treiber (eine Art Software) für die Maus installieren. Das ist ein Programm mit dem man viele verschiedene Sachen einstellen kann wie Farbe, Geschwindigkeit, DPI usw... Allerdings gibt es diesen Treiber nicht für Mac. Weis jemand wie man dennoch all diese Sachen einstellen kann bzw. gitb es einen anderen Treiber für Mac?

http://steelseries.com/support/downloads

Mfg, KreckelNeckel08

Antwort von michma,

systeinstellungen - maus

oder nächstes mal doch eher wieder PC? :D

Kommentar von kreckelneckel08 ,

Danke, aber nicht sehr hilfreich

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• SteelSeries Siberia v2 Treiber ? Hi hab heute das SteelSeries Siberia v2 headset bekommen ( nicht die usb version ) wollte nach treibern sochen aber finde immer nur treiber für die usb version hmm... könnt ihr mir helfen ?

2 Antworten
  • Steelseries Siberia V2 (kein USB) kein Audio Heute kauft ich mir ein Steelseries Siberia V2 (kein USB Anschluss) und jetzt habe ich es an meinen PC angeschlossen, aber es gibt keinen Ton aus. Treiber finde ich auf der Steelseries Seite aber nur für USB Headsets. Das Gerät wird von dem PC au...

1 Antwort
  • Saturn Geschenkkarte gegen Geld eintauschen? Habe mir Geld oder Gutscheinkarten gewünscht allerdings von Mediamarkt ich habe nun eine 50€ Saturn Geschenkkarte bekommen ich wollte mir allerdings eine maus und ein mauspad von Steelseries kaufen und die marke gibts anscheinend bei Saturn nicht ...

7 Antworten
  • Maus Laser Sensor Defekt? Habe mir vor kurzem die Steelserie Sensei Raw Maus gekauft, bin wirklich zufrieden, jedoch ist mir heute aufgefallen, dass wenn ich die Maus gerade nach rechts bewege, der Zeiger etwas nach unten neigt (bewegt) und wenn ich die Maus nach links be...

1 Antwort

Fragen Sie die Community