Steelseries Gewährleistung ohne Kaufbeleg möglich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In der Regel verweist dich der Hersteller an den Händler, bei dem der Artikel gekauft wurde. Da bräuchtest du dann eine Rechnung. Hat denn die Person, die dir das Headset geschenkt hat, den Beleg nicht aufgehoben?

Ansonsten schreib einfach mal eine Mail an den SteelSeries Kundensupport. Wenn es sich um einen Artikel handelt, der noch gar nicht so alt sein kann wie die Dauer der Garantie dann sollte das kein Problem sein. Ich weiß jetzt aber auch nicht wie alt das Siberia V3 ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wardekaiser
24.11.2015, 15:57

Nein, der Beleg ist verschollen.. aber das Headset ist ca. 1 jahr alt.

Die Seriennummer habe ich allerdings noch, reicht die wohl?

0

Was möchtest Du wissen?