Frage von Heliorit, 58

Steelseries Apex M800 funktioniert einfach so nicht mehr?

Heute als ich meinen Pc angeschaltet habe fing meine Steelseries Apex M800 Tastatur nicht an zu läuchten und wurde dann nicht von meinem Computer gelesen, als ich den Pc dann neustartete blieb es gleich und den usb anschlussslot habe ich auch gewechselt, worauf windows mir die meldung gab, dass angeschlossenes gerät womöglich defekt sei. Die Tastatur selbst ist jedoch neu und in sehr gutem Zustand. Zuerst lag meine vermutung dabei, dass es vielleicht am regelmäßigem desinfizieren der Tastatur lag, was ich aus hygienischen Gründen eigentlich vorziehe, jedoch habe ich dieses die Tage zuvor nicht gemacht. Ich bin etwas ratlos grade, da ich so nicht weiterspielen kann und mir der stolze preis von 220€ zu viel ist um mir eine neue zu kaufen. Hat vielleicht jemand schon von diesem problem bei dieser tastatur gehört oder dieses problem selbst schon gehabt? Liebe Grüße und Dank im Vorraus Heli

Antwort
von Ontodog, 44

Womit desinfizierst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community