Frage von pusteblume1675, 56

steeht er auf mich oder nich?

Hallöchen:) Also es gibt da so jemanden den ich sehr mag (vielleicht ein bisschen viel mag):D Und naja...ich hab vor ca 4 Monaten seine Nummer bekommen und wir haben erstmal uns angefreundet, doch nach einigen Wochen wurde mir dann klar, dass ich ihn mehr mag! Wir haben angefangen Herzchen zu schreiben und er hat angefangen mir Komplimente zu machen, wie:"Du hast sau die schönen Augen" usw... Irgendwann hab ich ihm gesagt, dass ich mich in ihn verknallt habe..und er meinte:" Sry, aber du bist mir zu jung..." (er ist zwei jahre älter). Dann haben wir erstmal für ne weile nicht mehr geschrieben..bis letztens, wo ich ihn gefragt hab, ob wir uns nicht wieder vertragen können...Er hat gemeint, ich müsste mich nicht entschuldigen..dass es klar war, dass ich so reagiere. Jedenfalls schaut er mich immer öfter an und seine Freunde mich erst recht! Meine Freundinnen meinen immer, dass er sich vielleicht umentschieden hat und dass er vllt doch was von mir will...Kann mir jemand helfen? LG

Antwort
von xSasukex, 12

Also 2 Jahre geht doch noch voll in Ordnung solange ihr beide über 16 seid:D ich schlage vor du triffst dich mit ihm und schaust wie er so drauf ist, so ohne zu wissen wie er denn nach der Sache persönlich zu dir steht irgendwelche Tipps zu geben halte ich für ein wenig vage.

Antwort
von komposti, 22

Klar steht er auf dich, das merkt man an seinem Verhalten. Er fühlte sich halt etwas überrumpelt, er ist vllt etwas schüchtern.

Lad ihn mal in die eisdiele zu einem Fürstpücklereis ein.

Antwort
von JustinEckert, 13

1.Er steht auf dich dieses Verhalten ist ein Zeichen 2. Liebe kennt kein Alter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten