Frage von Melicious, 51

Steeam Account vergessen?

Hallo. Ich habe ein Problem und zwar hatte ich mal auf meinem Anderen Laptop (der ist kaputt) das Spiel The Evil Within auf Steam registriert. Leider weiß ich weder den Account Namen und weder das PW nicht, wo ich das Spiel registriert habe. :( Wenn ich den Product Key mit meinem neuem Steam Account aktivieren will, bietet mir Steam zwar an, eine E-Mail an den Besitzer zu schicken, da weiß ich aber immer noch nicht wo er die Email versendet hat. Kann man vielleicht einen neuen Product Key anfordern?

Antwort
von bcords, 29

Ja natürlich kannst du einen neuen Code anfordern, gegen Zahlung einer Bearbeitungsgebühr von derzeit 59,99€ kannst du das Spiel auf einen neuen Account registrieren lassen.

#Ironie

Man wie blauäugig kann man sein, Steam wird doch nicht einfach so ein Spiel auf einen anderen Account übertragen, da könnte ja jeder kommen. Irgendwelche Daten (vielleicht Registrierungsmail) wirst du doch wohl noch wissen. Vielleicht kann ja Valve die Zugangsdaten an die damals verwendete E-Mail Adresse versenden, frag doch mal den Support.

Kommentar von Melicious ,

Ich dachte vielleicht das man als Beweis den Kassenbeleg oder den Produktkey von dem Spiel Steam sendet... Das ist mir selbst schon klar, dass die das nicht so einfach machen. -.-'

Kommentar von bcords ,

Das sind keine Beweise, dass du der rechtmäßige Inhaber bist. Schließlich kann ja beides von einem Fremden kopiert oder abgeschrieben sein.

Antwort
von mlgneumann, 29

Man soweit ich weis keinen neuen produkt key anforedern aber schau mal in deinem Spam ordner nach vielleicht wurde die Nachricht dorthin umgeleitet. Lg mlgneumann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community