Frage von Diesertyp9876, 76

Steckt mehr dahinter oder war sie einfach nur betrunken?

Hallo, vor zwei Wochen war ich auf der Party eines Freundes. Dort war auch ein Mädchen aus unserer Jahrgangsstufe (12. Klasse Gymnasium). Als wir alle schon ein wenig betrunken waren kam sie zu mir, setzte sich auf meinen Schoß, küsste mir immer wieder auf die Wange und fuhr mir durch die Haare. Es sei noch dazu gesagt, dass wir uns beide bisher nur oberflächlich seit 2 Jahren kennen. Denkt ihr dahinter steckt mehr oder war sie einfach nur zu betrunken? Wir hatten zuvor aber auch kein abgeneigtes Verhältnis. Ein ganz neutrales eben.

Antwort
von xxlostmyselfxx, 67

Wenn sie wirklich betrunken war, dann liegt es wohl daran wenn ihr vorher auch nie wirklich zu tun hattet

Antwort
von pinked, 33

Naja, wenn man betrunken ist kommt meistens die Warheit ans Licht und man traut sich Sachen, die man sonst niemals machen würde. Vielleicht hat sie sich insgeheim in dich verliebt und hat sich nicht getraut irgendwelche Andeutungen zu machen, damit du es checkst. Wenn du sie nochmal siehst spreche mal alleine mit ihr und frage sie wie du das ganze deuten sollst 😊

Antwort
von Goldmarie1988, 47

Sie war betrunken ;-) aber das ist keine Entschuldigung und auch im betrunkenen Zustand weiss man eigentlich was man tut

Kommentar von Lalala1718 ,

Dann warst du wohl noch nie soooo besoffen 😂

Kommentar von Goldmarie1988 ,

wenn ich mal sooo besoffen war, dann lag ich vielleicht irgendwo herum und war sicher nichtmehr in der Lage irgendwem durchs Haar zu fahren xD

Kommentar von C0r3bl00d ,

hahahahhaahahahahaha btw bin 16 und war mindestens schon 10 mal so fett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community