Steckt man sein Hemd in die Unterhose? Ist das gut?

5 Antworten

Es sieht vielleicht nicht besonders sexy aus, wenn das Unterhemd in der Unterhose steckt, aber es ist praktischer, da dadurch das Hemd nicht so schnell hoch rutscht und so Regionen frei legt, die doch besser gewärmt werden.

Und wen interessiert schonwie das aussieht? Schließlich trägt man ja noch etwas darüber.

Eigentlich ist diese Frage derart unnötig, aber wenn wir schon dabei sind: In die Hose ja, in die Unterhose NEIN! Ich kenne aber auch kein Regelbuch wo das vorgeschrieben wird.

man sieht es doch nicht.Eine Unterhose ist dafür da um nicht gesehen zu werden,also kann man auch das Hemd da rein stecken.

Ich mag es Persönlich nicht ich kenne viele Streber die das tun. Was ich völlig hässlich finde (-; Aber auch nur die Streber also echt :D Und dazu den sone komische hose also ne.

Lg.

Aha! Den Streber erkannt man also daran, dass er sein Hemd in die Unterhose steckt. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass jemand, der sein Hemd nicht in der Unterhose stecken hat, auch kein Streber sein kann. So ein Unsinn!

Ist doch völlig egal =>UNTERhose => sieht doch niemand