Frage von Eisteex333, 81

Steckt Jerome Drosdek unter dem Spongebozz Kostüm?

Ups..irgendwie War der Text plötzlich weg. Also:

Neben den bereits bekannten Spekulationen wie Sun Diego oder Battleboi Basti soll ja nun noch ein weiterer bereits oben genannter Name aufgetaucht sein. Ist bei uns momentan eine große Spekulation da er mit Sun Diego oder seinen Produzenten in Kontakt stehen-und in die Spongebozz Sache involviert sein soll. Inwiefern auch immer. In einem Video von spongebozz ist ein Parkhaus aus Bielefeld zu erkennen, wo Jerome Drosdek allem Anschein nach ja auch her kommt. Ist natürlich alles nur eine Theorie...aber für uns hier halt voll spannend weil wir auxh aus Bielefeld sind :D ich weiß nicht ob es stimmt aber wäre eine Möglichkeit oder? :D

Antwort
von Hopsinson, 60

Nein das ist San Diego glaube ich mal.

Kommentar von Eisteex333 ,

War auch meine Vermutung aber zumindest hat er scheinbar  was mit Sun Diego/Spongebozz zu tun 

Kommentar von Hopsinson ,

Kollegah hatte auch etwas damit zutun er kam glaube ich darauf das es Sun Diego war.

Kommentar von Eisteex333 ,

Ja, Kollegah hatte was mit Sun Diego zu tun und demnach gezwungenermaßen auch mit Spongebozz...aber eher im Diss Bereich. Es steht zwar keinesfalls fest das dieser Jerome unter dem Kostüm steckt aber was mit Spongebozz hat er definitiv zu tun, in welcher Hinsicht auxh immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten