gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

62 

Steckt Ihr Eure Socken irgendwie zusammen, damit Ihr nach dem Waschen auch wieder ein ganzes Paar erhaltet?

gefragt von PatriziaPatrizia am 02.08.2007 um 14:18 Uhr

Das kennt jeder, ich weiß. Und mir reicht´s jetzt. Was macht Ihr? Oder kauft Ihr Euch ständig neue Socken. Hab´s mal mit na Wäscheklammer versucht, aber das Geräusch macht mich wahnsinnig wenn ich zu Hause bin!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Waschen (1410)
Socken (213)