Frage von Leibniz1999, 24

Steckt das was anderes im Auge?

Hallo, seit gut 1 Woche ist mein Auge rot, ich habe für diese Woche Antibiotika Dexagent +Herba Vision bekommen für 10 Tage, 3x Tägl. Leider ist es nicht besser geworden, das Auge ist besonders morgens rot, es sieht paar Äderchen geplatzt, einige links, rechts zwei. Was könnte das sein, also bakteriell wohl nicht. Ungefähr so sieht es aus: http://www.eyelandtx.com/img/dry.jpg ich habe noch dieses Herba-Vision Euphrasia, sollte ich das weiterhin nehmen? Oder so lassen?

-Danke

Antwort
von CrazyBunny4, 17

Das hatte ich auch erst vor ein paar Wochen wo besonders Morgens mein Auge rot war. Ich habe nichts gemacht, es ging von alleine wieder weg.

Es hat nicht mal Zwei Wochen gedauert.

Aber ob du nun zum Augenarzt gehst oder es so ausklingen lässt musst du Endscheiden.

Kommentar von Leibniz1999 ,

ich habe am 15.10 wieder ein Termin, bloß, kann das Antibiotika in dem Falle auch das Auge sowas verursachen, denn wen man 3xtägl für 10tage benutzt hat...

Antwort
von Shoshin, 21

Hallo,

diese Frage kann dir nur ein Augenarzt beantworten, der dir auch die entsprechenden Tropfen, bzw. Augensalbe verschreibt. Außerdem kann er nachschauen, ob du einen Fremdkörper im Auge hast, nur Äderchen geplatzt sind, oder einen Kratzer auf der Hornhaut hast, der sich ebenfalls so anfühlt, als hätte man etwas im Auge.

Alles andere sind hier ja nur Mutmaßungen, die dich keineswegs weiterbringen können.

Gute Besserung Shoshin

Kommentar von Leibniz1999 ,

Fremdkörper, meinste bakteriell? Kann das Antibiotika in dem Falle auch sowas verursachen`? Bei mir ist das so, z.B. wenn ich das Auge draufdrücke, tut es gar nicht weh, es juckt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten