Frage von Andi1011, 89

Stecknuss von knarre lösen?

Hey Leute, die Frage ist mir etwas peinlich, aber ich habe mir eine knarre bzw Ratsche gekauft von lux im obi Nun hab sie gestern benutzt und die Nuss für die bits abbekommen.. Aber heute klappt es überhaupt nicht mehr. Gestern musste ich einfach kräftig ziehen und heute geht nix mehr. Danke für die antworten.

Antwort
von LustgurkeV2, 89

Hat die vielleicht einen Entriegelungsknopf? Gegenüber der Nuss - quasi an der Rückseite...

Kommentar von Andi1011 ,

Also wenn ich die Nuss drauf steck ist dort ein kleiner knopf aber der ist nur dort um die Nuss festzuhalten sonst nur die links rechts Funktion 

Aaaber.. Hab die gerade mit einem bit ausgehebelt und nochmal drauf gesetzt und tada es geht wieder durchs ziehen :D 

Trotzdem danke

Kommentar von LustgurkeV2 ,

ok. ende gut alles usw :D

Antwort
von 123phil, 77

Ist blöd sowas,ich nehme einen Schraubendreher und hebel die Nuss von der Ratsche

Kommentar von Andi1011 ,

Hat auch so geklappt 

Jetzt gehts auch wieder ohne zu hebeln :D 

Crazy, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten