Frage von LuxLight3300, 17

Stecker bis mindestens 1000Watt?

Ich benötige ein Kabel an wo auf der einen Seite der Stecker für die Steckdose mit Erdung ist und auf der anderen Seite das Kabel endet um die 3 Kabel in z.b eine Lüsterklemme zu schließen. Ich habe leider kein Kabel gefunden immer nur Verlängerungssteckdosen und Steckdosenleisten. Ich brauche einen Link auf Ebay oder Amazon.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ProfDrStrom, 8

Guckst Du:

https://www.conrad.de/de/Search.html?search=anschlussleitung

Kommentar von LuxLight3300 ,

Perfekt. Die Dinger hab ich gesucht. Ist zwar nicht Auf Ebay oder Amazon aber der Conrad liegt ja bei mir um die Ecke :)

Kommentar von ProfDrStrom ,

Sehr gerne.

Antwort
von 716167, 8

Gibt es in jedem gut sortierten Baumarkt. Mit so einem Kabel habe ich meiner Bohrmaschine mal ein 5 Meter langes Anschlusskabel gegönnt.

Kommentar von LuxLight3300 ,

OK.