Frage von Eldux, 65

stecker ausversehen gezogen , warum ist der Rechner so langsam?

Hallo, ich habe gestern meinen Pc (Laptop) zugeklappt (im Engergiesparmodus) gehabt und später hatte ich vergessen das der noch an war und versehentlich den Stecker gezogen , am nächsten Tag (Heute) war er unglaublich langsam. Ein beispiel: normaler weise braucht Minecraft nur paar Sekunden zum Starten , diesesmal habe ich mehrere min. gewartet bis der Launcher startet, oder manche Spiele wollten gar nicht richtig starten , da stand im LoadingScreen einfach nach einer Zeit:''Keine Rückmeldung'' wie man das manchmal bei Programmen sieht.

könnte mir da einer bitte einen Rat geben , danke im voraus :)

Info: diese Seite braucht auch eine Weile zum laden

Antwort
von HenrikHD, 28

Wenn der PC im Energiesparmodus ausgeschaltet wird, ist es normal das er ne weile spinnt. Ein Paar mal neustarten sollte helfen

Antwort
von FeLiXfRaGeN, 37

Nimm mal für 5 min den Akku raus, dann sollte es geh'n (natürlich mit Ladekabel)

Kommentar von Eldux ,

ich habe den Akku so gut wie nie drin

Kommentar von FeLiXfRaGeN ,

dan mach ihn mal rein und versuch es neu, viel Glück

Kommentar von FeLiXfRaGeN ,

dann*

Antwort
von Iznogoud, 44

du könnest den windows zurücksetzen. Aber schau doch vorher noch ob dein windows nich nen update installiert,Windows sicherung eztr. überprüf vielleicht noch deine cpu auslastung wenn du nichts tust.

Kommentar von Eldux ,

Wenn ich rein garnichts mache ist komischer weise der Datenträger ziemlich ausgelastet ich sehe aber irgendwie nicht wo von. Aber ich denke ich werde meinen PC dann zurücksetzen (wiedermal)

Kommentar von Eldux ,

so , habe ihn nun neu aufgesetzt , er ist deutlich schneller aber irgendwie kommt es mir vor das er nicht ganz so schnell wie davor ist

Kommentar von Iznogoud ,

ja notfalls mach alles neu. save alles und formatiere... neue chipsatztreiber rauf eztr. evtl besser als sich ständig zu fragen ob der nich schneller sein könnte. Mit dem Internet von heute is das ja fix erledigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten