Frage von marcoblos123, 27

Stecker aus Keyboard ziehen schädlich?

Hey habe ein Studiologic sl990 pro und habe es unter meinem Schreibtisch im Fach liegen. Der Power Schalter ist hinten, also unhandlich. Wäre es schädlich einfach den Stecker zu ziehen um es aus zu schalten? Hat keine Festplatte, oder sonstiges. Nur eine Tastatur die Signale aus dem Midi Port sendet.

Antwort
von ItzKevinLPHDPVP, 15

Hallo,

solchetwas ist nicht schädlich, weil es gerade zum Beispiel keine Daten auf eine Festplatte schreibt, die bei Stromausfall verloren gehen können.

Also ganz einfach: Nein :)

Mfg dein Kevin

Antwort
von JoGerman, 4

Bei Stromausfall drückt auch keiner vorher den Netzschalter, also keine Panik.  

Gruß DER ELEKTRIKER

Antwort
von Quitti, 15

Dürfte eigendlich keinen Schaden hinterlassen

Antwort
von marcoblos123, 9

Ja ok danke Leute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community