Frage von unbukannter, 38

Stecken im brust und schweres atmen?

Hallo leute meine brust kneift an der linken seite (unten neben dem solaplexus) und ich kriege etwas schwieriger Luft. ausserdem gehts mir heute etwas schwach. Was kann das sein? Ps. Meine chronische leichte Mandelentzündung ist leicht stärker geworden ich weiss nicht ob es davon kommt das mit dem schweren atmen

Antwort
von Pahana, 17

Das kommt wahrscheinlich davon. Du hast einen Infekt und brauchst  bestimmt ein Antibiotika. Rufe lieber heute nocn  den Bereitschaftarzt an

Kommentar von unbukannter ,

heute gehts nicht. ich gehe lieber morgen und hoffe dass ich noch lebe :). keine lust auf Herzentzundung

Kommentar von Pahana ,

Du wirst auch morgen noch leben. Besser aber, wenn es heute noch behandelt wird

Antwort
von juriwnaja, 24

Trink heute nurnoch warmes wasser, evtl kamillentee. Wenn du merkst, dass der schmerz nicht weg geht, oder schlimmer wird, dann musst du zum Arzt.

Wie lang dauern die schmerzen schon an?

ich hatte den "schmerz" seit mehreren monate seit januar oder so. damals kam es sehr selten. jetzt ist es ofters da :(. gehe auch trainieren dass kann aber damit nichts zu tun haben da bin ich mir sicher

Kommentar von juriwnaja ,

Lass dich mal einfach vom Hausarzt checken. Lieber 5 Minuten beim Arzt als lebenlang im Krankenbett :)

mach ich morgen. hoffe dass es keine herzmuskelentzündung ist :)

Kommentar von juriwnaja ,

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community