Frage von whatswrongtell, 84

stecken gebleiben?

halll ich heise melina und habe ein proplem also och habe momentan meine periode und habe mein ob heute morgen das letzt mal gewchsel und jetzt kommt es nicht mehr raus egel was ich mache und solangsam fängt es an weh zutun 😳😥

meine frage was soll ich den jetzt machen ?

mein freund will jetzt auch noch mit mir schlafen ich will ihm das aber nicht sagen geht das trotzdem oder tut das noch mehr weh ?

Antwort
von Willy1729, 84

Hallo,

das mit dem Schlafen ist keine gute Idee, wenn Du noch den Tampon trägst. Hast Du schon versucht, auf der Toilette leicht zu pressen? Ansonsten kann Dir Deine Mutter bestimmt noch den einen oder anderen Tipp geben. Wenn gar nichts geht, solltest Du schleunigst zum Frauenarzt. Das Ding muß auf jeden Fall raus.

Alles Gute,

Willy

Kommentar von railan ,

Die Kinder hier haben doch alle keine Eltern mehr...

Antwort
von pn551, 21

Die Scheide ist zu trocken geworden und die Faser des OB klebt jetzt so zu sagen an der Scheide. Versuche es mal mit einem Wannenbad. Das Wasser dringt ja ein wenig in die Scheide. Es kann sein, daß es sich dadurch löst. Immer mal ein wenig am Bändel ziehen. Ich denke, das wird helfen. Wenn man Verkehr mit einem OB drin hat, dann wird das OB bis nach oben zur Gebährmutter geschoben. Wäre auch nicht weiter schlimm, so lange das Bändel nicht mit reingeschoben wird.

Antwort
von Ballibu, 30

Versuch mal zu pressen und wenns garnicht geht dann sofort zum arzt wegen dem tss und auf keinen fall sex weil der tampon geht dann ja noch weiter rein und es würde auch weh tun

Antwort
von TheKn0wledge, 62

Du musst ihn da irgendwie rauskriegen. Vorher solltet ihr auf keinen Fall Verkehr haben, und auch so sollte ein Tampon nie zu lange drin bleiben. Daher: versuch noch weitere Methoden, um ihn raus zu kriegen, und falls wirklich NICHTS funktioniert, geh zum Arzt! Danach solltest du aber eigtl auch wieder direkt Sex haben dürfen.

Expertenantwort
von obonline, Business Partner, 24

Liebe whatswrongtell,

zu diesem Fall empfehlen wir dir, dich an eine Ärztin oder einen Arzt zu wenden. Nur dieser kann den Tampon sicher entfernen. 

Natürlich solltest du auf keinen Fall Geschlechtsverkehr mit deinem Freund haben, bevor der Tampon entfernt wurde.

Viele Grüße, dein o.b. Team.

Antwort
von hannihanno, 56

Also wenn ihr sex habt tut es nicht "mehr|Doller" weh und wenn du den tampon nicht raus bekommst musst du das deinen Eltern sagen

Antwort
von newcomer, 51

dann sollte dein Freund erst den Kanal säubern sonst ist Tampon im Weg. Dabei sollte er aber vorsichtig hantieren

Kommentar von Willy1729 ,

Aber wenn er mit Schraubenzieher und Flachzange ankommt, sollte sie schnell das Weite suchen.

Kommentar von newcomer ,

die "Nummer" mit den Teelöffel hatten wir hier schon :-)

Kommentar von Willy1729 ,

Ja, daran erinnere ich mich auch noch lebhaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten