Frage von Lani2003, 86

Stecke mega in der patsche?

Hallo ich habe gerade sexnachrichten meiner eltern gelesen (oh man das is schlimm) und zwar auf der app threema wo man benachrichtig wird wenn man eine nachricht gelesen hat! Und ich glaube mein dad hat die letzte nachricht geschickt und meine mom hat sie noch nicht gelesen .-. also wurde er benachrichtigt! Es ist eine 50 50 schanze das das nicht pasiert ist oder eben schon .-. jetzt hab ich angst das wenn es pasiert ist meint ihr meine eltern werden mich drauf ansprechen oder nicht?! Ich hoffe ihr könnt helfen es ist mega peimlich ich zittere total Dx

Antwort
von Daniel26B, 34

Mach dir doch keine Sorgen.
Was soll passieren?
Das sind deine Eltern.Klar ist das peinlich, aber denen geht bestimmt nicht anders. ;)

Antwort
von carlohslr, 35

Warum hast du Angst?
Sag dass du von der app nur runter gegangen bist und gespielt hast und du nichts gelesen hast :D oder willst du mit denen darüber reden?

Kommentar von Lani2003 ,

nein xD will ich nicht

Kommentar von carlohslr ,

Dann mach so :)

Antwort
von karekts, 24

Sagst es war ein versehen...
Die Wahrheit ist immer am besten 😉

Kommentar von carlohslr ,

Oder so

Kommentar von Lani2003 ,

ja hast recht

Kommentar von karekts ,

und entschuldigst dich im Anschluss dafür 😊

Antwort
von FazziJulePaul, 18

Ist für dich doch weniger peinlich als für deine Eltern ;-) Wahrscheinlich werden sie dich nicht drauf ansprechen, weil es ihnen selbst zu peinlich ist. Und wenn doch, sag einfach, wie es dazu gekommen ist, dass du die Nachricht gelesen hast. Mehr wird nicht passieren, keine Sorge!

Antwort
von oldsoul, 55

Wie kommst Du denn in ihr threema rein?

Wenn Du es irgendwie gehackt hast, dann steh dazu und sag einfach: Viel Spaß weiterhin!

Kommentar von Lani2003 ,

nein xD meine mom wurde von einer freundin angerufen und da sperrt sich das handy extra auf und danach war threma offen

Kommentar von oldsoul ,

Dann sag doch einfach, wenn sie Dich darauf anspricht, ey mom, das was dad dir da geschrieben hat, hab ich nicht gelesen; und wenn, hab es gleich wieder vergessen

und freu Dich, dass Deine Eltern noch zusammen sind

Kommentar von Lani2003 ,

Ja ich hoffe das sie mich nicht drauf ansprechen und ich jeglichen kontakt heute vermeiden muss xD

Kommentar von oldsoul ,

Es ist Dir peinlich. ok. Aber Deine Eltern sind auch nur Menschen, sieh es mal soooo

Kommentar von Lani2003 ,

Ja stimmt ich glaub aber trotzdem ich geh jetzt schlafen damit ich heute nimmer mit ihnen reden muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community