Frage von cDeep, 142

Stecke in den USA fest, was kann ich tun?

Heey Leute, Ich stecke zurzeit in den USA, NYC fest ohne geld für ein flugticket zurück nach deutschland. ich wohne bei einer freundin. habe ein touristenvisum welches 90tage gültig ist, die jedoch noch nicht vorbei sind...also kann ich auch nicht als illegaler einwanderer abgeschoben werden.

habt ihr eine idee ? bitte kommt nicht mit :frag deine familie,oder frag deine freundin aus NYC

Antwort
von dieLuka, 65

normalerweise macht man sich über so unwichtige dinge wie Notfallreserven und Rückflugtickets vorher gedanken.

Es wird dir wohl keiner nen Ticket schenken.

Also entweder verwandte/freunde/die Nachbarin der Großmutter/... fragen (auch wenn du es nicht höhren willst)

oder Dispo wenn du einen hast

oder arbeiten entweder legal wenn möglich mit dem visum oder hilfstätigkeiten (Babysitter, Hundesitter,...)

oder Konsulat ggf strecken die dir was vor. Geschenkt wird das Ticket aber wohl nicht.

Kommentar von Tomy31 ,

lies mal seine Fragen davor durch

Antwort
von Kickflip99, 53

Wie bist du ohne Rückflugticket in die USA gekommen? Oder bist du den Flug einfach nicht angetreten? Wende dich an die Botschaft, das ist das einzige was du machen kannst.

Antwort
von Intoccabile, 84

Das deutsche Generalkonsulat in NY

871 United Nations Plaza
(1st Avenue zwischen 48th und 49th Streets)
New York, NY 10017
Tel.: (+1) 212-610-9700
Fax: (+1) 212-940-0402

Allgemeine telefonische Erreichbarkeit:
Montag - Freitag 08:30 - 16:00 Uhr.

Da kannst Du mal anfragen, was für Möglichkeiten Du hast, um wieder nach Hause zu kommen... Wobei sich mir die Frage stellt, wieso man ohne Geld in den USA stranden kann...


Antwort
von Schnoofy, 65

Ich bin beeindruckt.

Darf man den neuerdings mit einem Touristenvisum in die USA einreisen ohne ein Rückflugticket vorweisen zu können?

Antwort
von Ursusmaritimus, 80

Wende dich an die deutsche Botschaft/Konsulat, aber die verweisen dich, zu Recht, auch an Familie und Verwandschaft, bzw. sie vermitteln den Kontakt zu einer deutschen Bank bei welcher du einen Kredit vereinbaren kannst.


Antwort
von Katzenreiniger, 36

Träum weiter. Ohne Rückflugticket hättest du gar nicht erst einreisen können.

Ein 90-tägiges Touristenvisum gibt es für Deutsche ebenfalls nicht.

Antwort
von Gerneso, 61

Du kannst Deine Freundin ja heiraten wenn Du bleiben willst.

Ansonsten such Dir einen privaten Sponsor.

Antwort
von TheAllisons, 87

In NYC kannst du arbeiten gehen und Geld verdienen, am Time Square kannst du z. B. eine Show machen und Geld sammeln, ist dort kein Problem

Kommentar von cDeep ,

guck was er labbert hahaha

Kommentar von TheAllisons ,

sie bitte, nicht er

Kommentar von Katzenreiniger ,

Er kann nicht arbeiten, er ist Tourist ohne Arbeitserlaubnis. Absolut unqualifizierte Antwort.

Antwort
von Majorleon43, 29

Viel Spaß wünsche ich dir mit den Behörden :D

Antwort
von clemensw, 46

Troll-lo-lo-lo...

Ohne Rückflugticket hättest du gar nicht einreisen dürfen...

Antwort
von Katzenreiniger, 21

Wende dich an die deutsche Botschaft.

Antwort
von Maccc11, 70

Frag deine Freundin aus NYC, ah warte da War was.

Antwort
von Uzay1990, 49

Versuch es doch als Tellerwäscher. Vielleicht hast du ja dann die Möglichkeit, zum Milionär aufzusteigen...

SCNR

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community