Frage von Ege123, 94

Stecke ich in schwierikeiten?

Ich habe meine lehrerin aus langeweile gegoogelt.. und ich habe herausgefunden, das sie seife produziert... und ein freund von mir hat heute die ganze zeit immer`seife gesagt.. als wir die lehrerin hatten.. es besteht die gefahr.. das sie es herausfindet, das ich sie gegoogelt habe.. kriege ich vill. ärger von ihr, wenn sie es herausfindet? oder ist es einfach nur peinlich...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxbromasterxx, 35

Hallo,

ärger bekommst du auf keinen Fall, denn sie hat die Information ja selbst ins Internet gestellt, da sie die Seife verkauft. Mach dir keine Sorgen.

lg Peter

Antwort
von intello99, 16

Die arme Lehrerin! Bist Du sicher, dass die das ist, die da Seife produziert?

Es ist eine Schande, dass eine Lehrerin Seife fabrizieren muss, damit sie wenigstens etwas zum Essen hat. Die Ärmste, wahrscheinlich, muss sie Ratten einfangen, um daraus Seife zu machen.

Kaufe ihr doch einfach mal eine Seife ab, dann freut sie sich und hat ein paar Euros für Weihnachtsgeschenke. Und Dein Freund der muss jetzt eine ganze Schachtel Seife von der Lehrerin kaufen, weil der ja immer die ganze Zeit Seife gesagt hat!

Kommentar von Ege123 ,

ohhh.. du hast die frage nicht verstanden...

Kommentar von intello99 ,

Doch, die Frage habe ich sehr gut verstanden: Ihr beschimpft da eure arme, bedürftige Lehrern, die Seife herstellen muss, damit sie wenigstens einmal im Jahr etwas zu essen bekommt.     

Kommentar von Ege123 ,

du hast es nicht verstanden... 1. wir lachen sie nicht aus .. mein freund hat MICH ausgelacht weil ich sie gegoogelt habe. 2. das ist eine diplombiologin 3. ich erkläre dir die frage: iich habe gefragt stecke ich in schwierigkeiten, wenn sie merkt dass ich sie gegoogelt habe... also praktisch ``gestalkt`` habe...

Kommentar von Ege123 ,

und sie ist nicht arm....

Antwort
von Tamtamy, 51

Wie soll die Lehrerin denn herausfinden, dass du sie gegoogelt hast?
Es sei denn, du hast dich ins Gästebuch ihrer Firma eingetragen.

Kommentar von Ege123 ,

ein freund von mir hat ja die ganze zeit immer seife seife gesagt..... 

Kommentar von Tamtamy ,

Okay, aber dann würde sie -  falls sie das überhaupt interessiert - ihn für denjenigen halten, der zu dieser Information gekommen ist.

Alles in allem: Viel Schaum um nichts. (:-))

Antwort
von exxonvaldez, 36

Und wo ist jetzt das Problem?

Weder der Umstand, dass du den Namen deiner Lehrerin in eine Suchmaschine eingegeben hast,  noch dass sie (angeblich) Seife herstellt ist besonders aufregend.

Am besten du legst dich wieder hin.

Antwort
von Dackodil, 36

Ja, es ist peinlich, wenn er immer Seife sagt. Was sollte peinlich an der Produktion von Seife sein. Sie hat eben ein Hobby.

Ich koche neben meinem eigentlichen Beruf Marmelade. Ist ein süßes Hobby. Das wissen viele und es ist nicht im mindestens peinlich.

Kommentar von Ege123 ,

das peinliche daran ist ja das ich sie gegoogelt habe.....

Kommentar von fiwaldi ,

dafür gibt es Google

Antwort
von Chinanski, 28

Naja, es zeugt nicht grad von überragender Intelligenz oder einem freundlichen Art von Humor, wenn dein Freund den ganze Vormittag das Wort "Seife" vor sich hin stammelt. Ein Verbrechen ist es aber auch nicht.

Tatsache ist, dass deine Lehrerin Seife macht. Und wenn ihr das peinlich wäre, würde man es nicht so leicht im Internet finden. Sie sollte es mit Humor nehmen. Kling ausserdem wie ein schönes Projekt. Kann man sicher auch auf dem nächsten Schulfest oder so gut verkaufen.

Lächeln, alles wird gut.

Kommentar von Ege123 ,

ne das ``peinliche`` daran sollte ja sein das ich sie gegoogelt habe...

Kommentar von Chinanski ,

Du machst Dir also Sorgen wegen der "Stalkerei"?

Auch nicht schlimm. Sowas machen sogar Erwachsene.

Antwort
von AnReRa, 56

O tempora, o mores ...

Was ist den 'Ich habe meine Lehrerin gegooglet' für eine Tätigkeit :-)

Du hast den Namen in Google eingetippt und eine Person gleichen Namens gefunden die Seife produziert. Ja und ?
Bloß gut dass es nicht einen Pornostar gleichen Namens gibt ...

Peinlich ist nur das Verhalten Deines Freundes ..

Kommentar von Tritratrullalla ,

O tempora, o mores... Was ist denn "Was ist den" ???

Kommentar von AnReRa ,

Tja, blöde Autokorrektur ...
Aber gut dass Du es gemerkt hast ...

Kommentar von Ege123 ,

ne.. das ist ja die gleiche person.. mit bild und so alles im internet...

Antwort
von AnnnaNymous, 47

Eher peinlich. Es ist nicht verboten, Personen zu googlen.

Kommentar von fiwaldi ,

Peinlich ist nur, solche abstrusen Gedankengänge hier reinzutrollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten