Frage von Tele5, 87

Stecke ich dennoch in Schwierigkeiten, wegen der Skype-Situation?

Eine 15 Jährige Person in Skype, mit der ich mich öfter schon im November und Dezember getroffen habe, tat in Skype eben so, als wollte er *ntim mit mir werden, doch ich schrieb, dass ich keinerlei * Interesse an ihm habe. Er schrieb am Ende auch, dass es ein Test war, wo ich dann beruhigt war. Immer als er fragte nach gewissen Sachen, schrieb ich, dass ich es nicht möchte und sowas eben. Er onanierte vor der Cam und wollte am Ende trotz, dass er zugab, dass es ein Test war, meinen * sehen, aber ich schrieb nein und er akzeptierte es. Stecke ich deswegen trotzdem in Schwierigkeiten?

Antwort
von lsroggy8194, 48

Ich würde auf jeden Fall sämtliches Chat-Material sichern, damit du im Falle des Falles alles offenlegen kannst.
Aber ich denke, wenn du dich bisher zurück gehalten hast und offensichtlich nur auf eine Freundschaft aus warst, hast du meiner Meinung nach nichts zu befürchten.

LG roggy

Kommentar von Tele5 ,

Ja ich photographierte die bestimmten Stellen aus dem Chat mit dem Smartphone ab und ich war nie auf sowas aus gewesen. Er schrieb ja Gott sei Dank, dass es lediglich ein Test war.

Antwort
von nk1006, 65

Ich denke dein freund ust homosexuell, traut sich nach der ablehnung aber nicht mehr es zuzugeben. Du solltest auf ihn zu gehen und ihm sagen dass du ihn nicht liebst, ihr aber noch ganz normal freunde sein könnt(falls das so ist)

Kommentar von Tele5 ,

Und es ist nicht schlimm, dass ich unerwartet sein Ding in der Cam gesehen habe?

Kommentar von nk1006 ,

Naja... Schon etwas seltsam aber sprich ihn darauf an. Würde ich jedenfalls machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community