Frage von rose656, 40

Stecke bei SWTOR auf Carrick Station fest, wie komme ich wieder weg?

Hey, Ich stecke bei Star Wars: The Old Republic fest. Ich war gerade bei einer Mission auf Taris und dann muss ich auf irgeneine Taste gekommen sein, denn plötzlich kam der Ladebildschirm und ich fand mich auf der Carrick Station der republikanischen Flotte wieder. Ich war da noch nie und habe keine Ahnung wie ich wieder zurückkomme, denn auf der Karte wird mir nicht mehr angezeigt wie ich zu meiner Mission zurückkomme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von mglenewinkel, 33

ganz einfach.

Runter zu dem Schiffshangar,ins Raumschiff steigen und nach Taris fliegen.

Kommentar von rose656 ,

Und wie genau komme ich zu dem Schiffshangar. Ich war schon bei mehreren, habe aber nur Schiffe gefunden, die nach Corusant oder Ord Martell flogen

Kommentar von mglenewinkel ,

Du hast doch ein eigenes Schiff.
Im inneren Ring sind vier Fahrstühle, also nciht die Fahrstühle an den äußeren Rand, sondern im Inneren. Die führen Dich direkt zu den Schiffshangars der jeweiligen Klassen und da steht auch Dein Schiff rum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community