Frage von pantilo, 7

Steckdosenleiste mit Kabelverstaumöglichkeit auf der Rückseite des Gehäuses?

Ich hatte mal eine Steckdosenleiste, bei der auf der Rückseite Rillen waren, in denen man unnötige Kabellänge verstauen konnte. Leider funktionierte der Ein- und Ausschalter irgendwann nicht mehr richtig, deshalb landete die im Müll. Jetzt hätte ich gerne wieder so eine, nur weiß ich den Herstellernamen nicht. Schien was hochwertigeres zu sein.

Weiß jemand wer sowas im Offlinebereich anbietet, oder nach welchen Markennamen ich suchen muss?

Antwort
von Parhalia, 6

Suche für hochwertigere Verteilerleisten mal z.B. nach "Brennenstuhl". 

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 4

das klingt nach brennenstuhl...

wer auch gute leisten macht ist APSA,  allerdings haben deren leisten keine solche funktion...

lg, Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten