Frage von Andreasputska, 40

Steckdose wo anders haben?

Also ich hab hier meine Steckdose und ich wollte in meiner Spiel ecke ein Steckdose haben aber da ist keine in der nähe ??

Antwort
von peterobm, 40

Verlängerungskabel; man könnte auch dort eine neue Steckdose installieren; 

Anschlusspunkt suchen und es gibt schöne Kabelkanäle Vorteil: man braucht keine Wand aufstemmen; die Steckdose Aufputz

Antwort
von DoctorWhoFan, 20

Ich hab ein ähnliches Problem: Ich würd gern meinen Schwibbogen aufstellen. Mein Problem: Stell ich ihn auf die Kommode an der Tür, verschwindet er fast aus dem Blickfeld. Auf der Kommode beim Fernseher ist auch kein Platz mehr.

Bleibt also nur noch eine Kommode übrig und dort befindet sich dummerweise keine Steckdose. Würde ich jetzt ein Verlängerungskabel verwenden, bestände die Gefahr einer Stolperfalle.

Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Antwort
von anti45, 13

Neue Steckdose mit Kabelkanal anbringen.

Kommentar von DoctorWhoFan ,

Geht leider nicht. Gibts sonst keine andere Möglichkeit? :-(

Antwort
von newcomer, 38

benutze Verlängerungskabel oder Steckerleiste

Antwort
von kindgottes92, 31

Entweder du benutzt Verlängerungskabel oder du lässt eine neue Steckdose setzen.

Das geht entweder mit einer Aufputzinstallation, was halt nicht das schönste ist oder unterputz,was dafür eine kleine Baustelle bedingt, da man bis zum gewünschten Ort einen schlitz schlagen muss.

Antwort
von Rosswurscht, 34

Verlängerunskabel, oder Wand aufstemmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten