steckdose hat geblitzt? Stromschlag?

6 Antworten

Steckdosen Blitzen öfter mal halb so wild. Wie du von Steckdosen zu deinem Gelenk kommst kann ich mir nicht erklären aber du hast das gleiche wie ich :P Das ist eine Sehnenscheidenentzündung kommt recht oft bei Leuten die am Computer Spielen oder halt viel am PC sind. Ich habs sogar an beiden Händen ^^ auf jeden Fall gelenk ruhig halten mit irgendwas fixieren wie einer schiene und dann geht das wieder weg das würde auch bedeuten nicht zu zocken deswegen laufe ich damit schon ewig rum.

Danke, bin beruhigt besonders wegen der 2. Sache..

Völlig normal, dass es mal blitzt, wenn man einen Stecker irgendwo einstöpselt. Ist nicht gefährlich, sofern du nicht frisch mit Reinigungsbenzin, Terpentin oder Gas gearbeitet hast ;-)

Manchmal gibt es kleine Entladungen. Das hat nichts zu bedeuten. Schließlich leitet selbst Luft den Strom, natürlich nur sehr geringfügig. Also bei der Annäherung des Steckers an die Dose kann es schon mal zu einem kleineren Spannungsaustausch kommen, oder wie das heißt.

Solange du dich nur erschreckt hast ist es nicht schlimm,nur wenn du 220 Volt abbekommen hast ist es schlimm.L G juweda

naja okay :/ gespürt wirklich habe ich nichts. aber ich mache mir auch erhlich wegen der 2. sache mehr angst :((

@FrageStellerVZ

Und was hat das mit dem Blitz aus der Steckdose zutun?Wegen der 2.Sache würde ich mal zum Arzt gehen,Ferndiagnose hier nicht möglich.

Ist nix schlimmes. Vielleicht war einfach Dreck an diesen beiden Polen, was zu einen kleinen Blitz führte.