Frage von LaraYaman, 57

Steckdose erweitern da es nur eine gibt?

Hey, also ich möchte aus meiner Steckdose nicht nur einen anschluss haben sondern 2/3/4, ich weiß man kann ne Steckleiste anschließen, was ja auch kein Problem wäre, wär da nicht das lästige Kabel. Jetzt ist meine Frage, gibt es nicht eine Erweiterung die man wie einen Stecker in die Steckdose stöpselt und die dann aus einer direkt 3 oder so macht? Wie wenn man an nem Computer zu wenig Usb Eingänge hat und nen Adapter ran macht. Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ich weiß auch das man sowas kaufen kann, ich weiß bloss nicht unter welchem Namen man sowas findet!

Antwort
von Franky12345678, 21

Dafür gibt es was im Baumarkt:

Eine Dreifach-Steckdose, die in eine einzelne Unterputzdose eingebaut werden kann.

Die hier ist gut (muss aber gut befestigt werden, damit sie lange in der Wand bleibt)

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B007K4YQZ4/ref=pd\_aw\_sim\_60\_1?ie=UTF8&psc=...

Besser (wegen der Optik, technisch gleichwertig) wäre jedoch, die Einer-Steckdose durch Stemmen auf eine Kombination auf mehrere aufzurüsten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community