Frage von nopvpgamer, 51

Steckbrief Quellenangabe in der Schule?

Unsere Chemielehrerin sagt, ich soll eine Quellenangabe machen zu einem Steckbrief.

Soll ich die kompletten links angeben oder nur z.B. http://www.wikimedia.org/ ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annsox, 41

Wikipedia ist keine Quelle, Wikipedia zieht seine Quellen aus anderen Internetquellen, bitte wenn ganz unten bei den Quellen die Wiki angegeben hat nachschauen und die angeben. nur wikipedia genügt nicht und mehrere und verschiedene Quellen kommen auch besser. 

Kommentar von nopvpgamer ,

und dann die ganzen links oder genügt http://beispieldomain.de/ ?

Kommentar von Annsox ,

ja die ganzen links, damit die Lehrerin bei Bedarf nicht ewig suchen muss. 

Kommentar von nopvpgamer ,

Ok

Antwort
von 1900minga, 27

Komplette links....

Wikipedia ohne Suchbegriff und genauen Beitrag ist überflüssig.
Kannst ja gleich www.Google.de eingeben