Frage von spooky1990,

Steckbrief Abizeitung - Suche dringend lustige Antworten!!!

Hallo meine Lieben, ich habe ein kleines Problem mit den Antworten unseres Abizeitungssteckbriefes. Vielleicht könntet ihr mir helfen, die einzelnen Punkte mit Humor und Individualität zu beantworten. Ich suche antworten, die orginell sind und die nicht unbedingt jeder zweite hat. Hier die einzelnen Punkte: 1.) Top in deiner Schulzeit 2.) Flop in deiner Schulzeit 3.) Dein Kinderheld 4.) Lieblingsunterrichtsbeschäftigung 5.) Häufigster Abwesenheitsgrund 6.) Was ich in der Schule gelernt habe 7.) Ein song, der deine Schullaufzeit beschreibt So das wären alle :) Ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Liebste Grüße spooky :D

Antwort von seirios,

Genau, frag andere Leute nach den für dich besten, INDIVIDUELLEN Antworten. Immer eine gute Strategie.

Flop in deiner Schulzeit: als ich mal keine eigene Meinung zu nichts hatte.

Antwort von zuckerstreusel,

Deine Individualität geht bei deiner Frage gerade verloren. Denk dir selbst was aus! Wir kennen dich doch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community