Steck in einer Zwickmühle. Soll ich aussagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei der präzisen Frage würde ich JA sagen. Aber mehr kann ich dazu nicht schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gabriel19912
20.07.2016, 18:27

Entschuldige! Bin mit dem Smartphone online und habe mich wohl beim erstellen der Frage vertippt. Sollte nun lesbar sein.

0

Warte erst einmal ab, ob Du überhaupt als Zeuge vorgeladen wirst.

Die Behauptungen "kann keine Nähe zu Männern finden" und "wir hatten einen One-Night-Stand" passen nämlich irgendwie nicht zusammen.

Falls eine Vorladung vom Staatsanwalt oder Gericht kommt, dann musst Du da auch hin und wahrheitsgemäß aussagen. Also im Prinzip das gleiche sagen, was Du bereits geschrieben hast: ONS vor 4 Jahren, danach kein regelmäßiger Kontakt, letztes Treffen vor einem Jahr, fertig, aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?