Frage von Keylasoma, 23

Was kann ich tun bei einer Stechwarze am Fußballen?

Ich habe am linken Fußballen schon seit 1 Jahr eine Steckwarze. Ich habe es schon mit vereisen versucht. Mit Warzenmittel zum auftupfen. Auf der anderen Seite hatte ich auch lange Jahre eine Warze die gegen alles resistent war. Sogar nach dem Rausschneiden kam sie wieder. Jetzt habe ich da seit ein paar Monaten endlich ruhe. Dafür jetzt die auf der linken Seite. Dadurch kann ich manchmal gar nicht mit dem Fuß auftreten. Im Frühjahr möchte ich eine Wanderung machen, da stört die Warze. Was kann ich tun?

Antwort
von Kamihe, 11

Versuche es mit einer Hornhautraspel . Wenn du die Warze bis auf die Haut ab geraspelt hast wirst du erst mal eine Zeit lang Ruhe haben, wenn es wieder anfängt weh zu tun, wiederholst du es und das machst du so lange bis die Wurzel rausgewachsen ist und du sie weg raspeln kannst. Bei mir hat es so funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten