Frage von einalbaner, 42

Stechmücken, was tun?

Hi wollte fragen ob jemand weiß was man gegen Stechmücken also die kleinen Mücken machen kann außer ein Gitter anzubringen und Insektenspray?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FallenAngel208, 14

Sie mögen einige Gerüche nicht, es nützt z.B. was Nelkenblüten in Orangenscheiben (oder waren es Zitronen?) zu stecken und das überall aufstellen. Aber aufpassen falls es Allergien gibt. 

Ansonsten nachts nicht lüften und wenn doch nur mit Gitter & wenn es dunkel im Raum ist . Sind sie schon drin, Tür ganz weit auf, Licht aus und Licht draußen an. Dann hat man sie allerdings in einem anderen Raum ;)

Kommentar von ilknau ,

Orangen - aber das taugt nix, :-)

Antwort
von Question2922, 26

Auf den Winter warten und das Fenster zulassen bzw. Licht ausmachen beim Lüften. 

Antwort
von BEAFEE, 24

Nimm Haarspray und eliminiere sie....

Antwort
von billy02, 11

Hallo,es gibt Mückenstecker der Duft tötet sie

Antwort
von derhandkuss, 23

Fliegenklatsche nehmen

Antwort
von einalbaner, 22

beizufügen wäre noch dass es sehr viele sind also wegklaschen oder so ist da nicht

Antwort
von Shany, 16

Erschlagen`!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community