Frage von Timi06, 36

Stechmücken-töte-mittel?

Hallo Leute, der sommer hat wieder angefangen. Aber mit den hohen Temperaturen kommen wieder unzählige Schnaken. da viele Anti-Schnaken-mittel nichts helfen habe ich eine frage: Gibt es ein Mittel das man auf Stechmücken "sprühen" kann und diese dann sterben? Kann man dieses sich zuhause mixen? Danke im Voraus Lg: Timi06 PS: Wenn jetzt wieder diese Leute kommen mit "Das ist Tierquälerei blablablaa..." dann werde ich diese Kommentare nicht lesen. Die Mücken greifen UNS an, deswegen haben wir auch einen Grund uns zu wehren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ingwer16, 29

Direkt besprühen kannst du sie mit Haarspray , Flügel verkleben umgehend

Antwort
von Herb3472, 25

In geschlossenen Räumen helfen die TUS- oder Vandal-Stecker mit den Plättchen, die durch den Stecker erhitzt werden, sehr gut. Jeden Tag ein neues Plättchen reingeben, mindestens 1/2 Stunde vor dem Schlafen gehen.

Draußen wirkt die Einnahme von Vitamin B1 hervorragend. Das ist völlig harmlos, die Stechmücken mögen aber den Geruch nicht (man riecht dann nach Apotheke)

http://www.vitamine.com/vitamin-b1/mueckenschutz/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten