Frage von magixman1337, 44

Stechen/ziehen unter der linken brust, woran könnte das liegen?

Hallo, hab seid 2-3 stunden einen relativ starken stechenden/ziehenden schmerzen unter der linken brust bei den rippen. Lag eigentlich nur im Bett und aufeinmal war es da. Tut nicht so doll weh das ich ins Krankenhaus gehen muss, aber ist schon sehr unangenehm. Wenn ich tief einatme ist es sehr stark. Was kann das sein? Nerv eingeklemmt? Hab die letzen tage nicht schwer gehoben oder ähnliches. Was kann ich dagegen tuen? Danke für jede Antwort :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo magixman1337,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen ziehen

Antwort
von Tintenfleck, 35

probier mal ganz schnell tief einzuatmen
... mit glück hörst du dann etwas kancken und es ist wieder weg

zumindest hatte ich das mal und das hatte geholfen

ansnosnten hilft nur abwarten und im Notfall zum arzt

Antwort
von Aprikosenbluete, 29

Wahrscheinlich ist es nur eine Verspannung. Warte mal die Nacht ab und schau dann, wie es morgen aussieht. Wenn du noch gut atmen kannst oder dir nicht schlecht ist, ist es nichts dramatisches

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten